Förderverein für die Kirchenmusik der Neustädter Marienkirche Bielefeld e.V.

Die Kirchenmusik an der Neustädter Marienkirche verfügt auch im Evangelischen Stadtkantorat über keinen Etat für musikalische Aktivitäten. Sie muss sich also ausschließlich über Eintritte, Kollekten und Spenden finanzieren.

Helfen auch Sie mit, die Kirchenmusik an der Neustädter Marienkirche zu erhalten. Sie können dies tun, indem Sie Mitglied im Förderverein werden und durch Ihren Mitgliedsbeitrag helfen (€ 35.- pro Jahr; dieser Mitgliedsbeitrag kann steuerlich geltend gemacht werden), oder Sie können die Kirchenmusik durch Ihre Spende unterstützen (Spendenbescheinigungen gehen Ihnen dann durch den Verein zu.)

Spendenkonto des Fördervereines für die Kirchenmusik der Neustädter Marienkirche Bielefeld e.V.:
Förderverein Kirchenmusik Neustadt
Kto.: 21 39 905
Sparkasse Bielefeld
BLZ 480 501 61
Bei Spenden bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift auf dem Überweisungsträger vermerken!

Geschäftsstelle:
Papenmarkt 10a